HAIRSCHAUEN

Mein Hund ist nun mal eitel....! So what ...!

Aber ich sage Dir:

Mein Hund hat etwas, das vielen Menschen fehlt ...!
Treue, Dankbarkeit und Charakter. Hunde sind wie Engel nur

mit vier Beinen.

Schenkst Du Deinem Hund Dein Herz, so schenke er Dir auch
seins.

Ich schenke meinem Hund mein Herz, denn er bricht es mir erst,
wenn der letzte Vorhang gefallen ist und er über die Regenbogen-Brücke ins Jenseits von mir geht.

Chice Frisuren & attraktive Preise

Und wenn Sie wollen ... auch so ähnlich wie Ihr Hund   😂

Rufen Sie gleich an!

 


Mit einem Hund beginnt das schönste Kapitel Deines Lebens!

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.

 

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.




Mein Hund Sally:

Sally - ist der treuste Hund der Welt und ist am liebsten immer an meiner Seite. Er verfolgt mich auf Schritt und Tritt - bei Tag und Nacht. Am liebsten trägt er mir die Socken nach, obwohl ich das gar nicht so gerne mag. 😉

"Sally" ist ein Hund, der auch ohne Schuhe jeden Weg mit mir geht. Er ist ohne Geld und gibt mir doch all das, was unbezahlbar ist.

🌀Sally kann mit den Augen mehr Liebe

ausdrücken, als die meisten Menschen mit Worten.

Solche Tiere sind es, die alles verändern, ... wenn sie in unser Leben treten und ...

 ...  leider auch, wenn sie wieder geh'n...!