FRISEUR-TEAM MULDER :

Ausgezeichneter * 5 Sterne-Friseur in Duisburg.

Ein hohes Lob für das Friseur-Team Mulder. Meine mittlerweile grauen Haare lass’ ich jeden Monat färben. Denn ich möchte auch mit 50 plus weiterhin attraktiv und schick aussehen.

Alleine schon des Berufes wegen! Auf ein gepflegtes Äußeres lege ich daher sehr großen Wert.
Nicht immer wurden meine Haare fachgerecht gefärbt. Oftmals schienen die ergrauten Haare leider transparent durch und deckten nicht so richtig ab.

Seitdem ich zu Mulder gehe, gibt es hierbei keinerlei Probleme mehr. Die Haarfarbe deckt gut ab, ist intensiv und brillant.

Das Personal überzeugt durch sein erstklassiges, fachliches Können.

Die Preise sind erstaunlich moderat und die Wartezeiten sind durch Terminvergabe normal. Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und zuvorkommend.

Wenn Sie mich fragen: Absolut empfehlenswert.
5* Sterne von mir für diesen Friseur in Duisburg.

       Liebe Grüße
        Fr. Bayer


Mehr Bewertungen: Hier unten log in

https://www.google.com/maps/place/Friseur+Mulder+-Titanic/@51.4494955,6.685786,/data=!4m6!3m5!1s0x47b8bc2d67c4c023:0x30332a62d035e900!8m2!3d51.4494955!4d6.685786!16s%2Fg%2F1tf5_cn_


https://g.page/r/CQDpNdBiKjMwEBM/review

Hier oben log in.

Sigrid McGawLocal Guide · 55 Rezensionen

⭐  ⭐  ⭐  ⭐  ⭐

5 Serne - Rezension - Google Maps

Sehr nette Mädels lachen alle mal gerne.

Für Farben Sabrina fragen sie macht alles

möglich. Alle nehmen sich Zeit für dich.

Kann nur Positives sagen. Probiert es mal aus.

https://g.page/r/CQDpNdBiKjMwEBM/review

Sabrina Korneli - 1 Rezension

⭐  ⭐  ⭐  ⭐  ⭐

5 Sterne - Rezension - Google Maps
Die Diplom Coloristin Sabrina Hennig hat
top Arbeit geleistet. Bin mehr als Happy.
Das gesamte Personal war super freundlich. Ich komme bald mal wieder.
Termine, Tel.: 02066 - 415034. 

https://g.page/r/CQDpNdBiKjMwEBM/review

 

Elisabeth Schmitz Höner - 40 Rezensionen

  ⭐  ⭐ 

5 Sterne - Rezension - Google Maps

Habe einen Termin wegen den guten Bewertungen gemacht und bin sehr zufrieden. Der neue Schnitt und die Farbe gefällt mir sehr gut. Vielen Dank liebe Huja auch für die gute Beratung. www.friseur-mulder.de 

https://g.page/r/CQDpNdBiKjMwEBM/review